Informationen zum Ablauf

  1. Sie melden sich auf unserer Anmeldeseite an und erhalten zeitnah eine Bestätigungsmail und die Rechnung.
  2. Nach Geldeingang schicken wir Ihnen das Formular für den Mediationsfall zum Ausfüllen zu.
  3. Reichen Sie Ihren Fall per E-Mail an supervisor@pruefstelle-zertifizierter-mediator.de ein. Sie können auch gerne mehrere Fälle zusammen einreichen. Berücksichtigen Sie das bitte bei der Anmeldung.
  4. Der Fall wird von unserer Supervisorin, Frau Monika Pfaff, oder einem anderen Zertifizierten Mediator, geprüft. Sie meldet sich anschließend bei Ihnen für eine Terminvereinbarung.
  5. Das Verlängerungszertifikat wird erst nach Einreichung aller Mediationsfälle bzw. nach Prüfung der Fortbildung ausgestellt. Für jede Supervision erhalten Sie vorab eine Bestätigung über die Durchführung.
  6. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an supervisor@pruefstelle-zertifizierter-mediator.de